Montag, 29. Juli 2013

Rückschau: Lesung am 08. August: Frische Texte! - DRUCK

Kreatives Schreiben e.V. proudly presents: FRISCHE TEXTE!

Schreiben macht Spaß. Auch unter Druck: Zeitdruck, Themendruck, Gruppendruck. Dreißig Jugendliche haben Anfang August diese Erfahrung in der Schreibwerkstatt »DRUCK« gemacht.

Geschrieben wurde zum Thema und zu ganz anderen Anregungen: Geschichten. Und Stories. Auch Gedichte. Sogar Lieder. Wort-Gebilde. Interaktive Texte. Vielleicht ein Hörspiel. Texte, die doch gar keinen Namen haben. Aber fast alle haben nicht allein geschrieben. Sondern zu zweit. Oder zu dritt. Oder in kleinen Grüppchen. Oder großen. Vier dieser dreißig Jugendlichen lesen, was sie Anfang August geschrieben haben.

Die Werkstatt wurde unterstützt von der Aktion Mensch, Medienpartner war DAS MAGAZIN.

Frische Texte! - DRUCK

Es lesen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Werkstatt am Donnerstag, 8. August 2012
ab 21.00 Uhr
im ORi
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen