Donnerstag, 12. August 2010

Rückschau: Lesung am 04. November: BEST OF BRUTUSMÖRDER



Totgesagte leben länger, heißt es. Das gilt für die Beherrscher von Imperien von Rang und Namen, aber auch für Auftragsmörder und andere zwielichtige Gestalten aus der Unterwelt. Insofern gibt es Grund zum Feiern: Zwei Jahre alt sind die Brutusmörder jetzt schon. Vor Publikum lesen und Blut fließen lassen konnten sie von Anfang an. Inzwischen können sie auch laufen, ohne sich festzuhalten, mit dem Löffel essen und mit dem Messer umgehen, Fremdschämen und Fremdsprachen.
Alles in allem hat sich ganz schön was angesammelt in den letzten zwei Jahren. Zur Feier des Tages und zu Zwecken der Konspiration verlassen die Brutusmörder - Georg Weisfeld, Johanna von Stülpnagel, Michael-André Werner, Agniezska Debska und der gute Geist Saskia Jaja - ihre Heimstatt – wo immer die derzeit auch sein mag – und lesen ihre besten Stücke in Neukölln – kurz: es gibt ein BEST OF BRUTUSMÖRDER.
Im Anschluss an die Lesung wird der Abend zusammen mit dem Publikum bei Kaltgetränken in Einzelgesprächen ausgewertet. Und wer die Verlosung gewinnt, darf die Polizei rufen.
Eintritt frei, Kinder unter 14 die Hälfte.

BEST OF BRUTUSMÖRDER
am Donnerstag, 04. November 2010
ab 21.00 Uhr
im ORi
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen